Kulinarische Leckereien aus aller Welt  - Buntes und Warmes aus Nepal

Wir lieben es, unterwegs zu sein...nicht nur in aller Welt, sondern auch hier bei uns - auf bunten Märkten und Festivals, auf denen Begegnungen mit Menschen locken! Gemeinsam Essen, Reisen und Feiern vereint!

Waren aus Nepal - wir sind jedes Jahr vor Ort und kaufen bei unseren Freunden ein - direkt und fair! All unsere Waren bekommt Ihr direkt und "frisch" bei uns...In aller Vielfalt!

Wolle

Decken, Stola, Schals - alles was Ihr wollt. In den Farben der Welt. Unsere Wollwaren sind Wollmischungen. Selbstverständlich haben wir auch reine Wollprodukte für Euch: Cashmir und Kamel.

Farbenfrohe Kleider; Röcke, Tücher

Probiert nach Herzenslust an...! Kleider, Hosen, Taschen...

Sonstiges Wunderbarkeiten

Klangschalen, Seife, Schmuck, Gürteltaschen....Hoffentlich bleiben keine Wünsche übrig!

Es ist besser, zu Genießen und zu Bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat!

Festivals

Es ist Sommer, man ist draußen, lauscht der Musik und genießt den lauen Wind. Urlaubsfeeling - eine Auszeit vom Alltag! Laßt Euch von uns kulinarisch verwöhen - mit leckeren Suppen aus aller Welt, internationalen Snacks, dem Sandwich zum Festivals und und und

Märkte

In der kalten Jahreszeit wärmen unsere leckere Suppen von innen, im Sommer erfrischen leichte Raita und Co.
Warme Wolldecken aus Nepal wärmen, sommerliche Tücher und Kleider machen das Leben bunt! Unsere Non Food Waren bringen wir übrigens direkt aus Nepal mit!

Zu Hause/ Catering/ Buchungen

Wir haben Gäste und richten - im großen und kleinen Stil - gern kulinarische Themenabende aus. Übrigens auch gerne in Kombination mit einem Reisevortrag!
Gerne kommen wir auch zu Euch und bringen die "Welt im Kopftopf" zu Euch!

Unser "Troll". Mit ihm sind wir unterwegs auf bunten Festivals...