Kontakt

Ihr wollt uns Buchen, uns besuchen oder mitreisen? Ruft uns an, kommt vorbei oder mailt....

Barfuß im Herzen durch´s Leben

Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?


Ich bin Sabine. Ich leben in Dresden. Ich bin oft in der Welt unterwegs, aber wenn ich hier bin, genieße ich; bin im Garten, trinke Wein mit Freunden, Koche oder organisiere. Ich organisiere Events und ich organisiere Reisen. Reisen in alle Welt -  für Freunde und für Gäste. Wenn wir unterwegs sind, lernen wir die Welt kennen. wir lernen, wie es sich anfühlt, anderswo zu wohnen und wir lernen, wie glücklich wir uns schätzen können, dass hierzulande das (warme) Wasser aus dem Wasserhahn kommt, dass wir ein gemütliches Bett haben in das wir uns betten können und das wir weder Hunger noch Durst leiden müssen; auch wenn wir  uns über andere negative Dinge in unserem Land beschweren.

In Vorträgen über unsere Reisen lassen wir Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
Aber nicht nur das, wir wollen Euch kosten lassen...Gewürze und Rezepte bringen wir von überall her mit und kochen für Euch auf Märkten und Festivals......Dieses mit Euch teilen, schwatzen und Netzwerke knüpfen!


Adresse

Sabine Wiegand, WeltenSpeise